Getränke-Kalkulation

Vor einem Segeltörn sollte immer der Einkauf der Verpflegung schon Zuhause festgelegt werden,
denn vor Ort, bei der Bootübernahme, bleibt kaum Zeit den Getränke-Bedarf der einzelnen
Crew-Mitglieder zu klären.

Natürlich könnte jeder in der Marina seine Getränke zusammenstellen, aber das wäre schon aus Kostengründen
nicht sehr geschickt.

Wir haben auf unseren Törns schon Preisunterschiede von 40% festgestellt, zwischen einem Einkauf in der
Marina und einem, außerhalb, liegendem Supermarkt in dem auch Einheimische einkaufen

Die abgebildete Excel-Tabelle soll eine Hilfe bei der Vorplanung sein und wer sich nicht die Mühe machen will oder sich
nicht mit Tabellenkalkulation auskennt, dem schicken wir die Datei gerne kostenlos zu.
Eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit dem Vermerk
"Ich hätte gerne die Getränke-Bedarf-Tabelle" genügt.

Es wäre natürlich toll, wenn Ihr Bescheid geben würdet, wie es geklappt hat oder was verbessert werden könnte.

Sollte etwas nicht ganz klar sein, wir antworten auf Eure Mail-Anfrage - versprochen.